Olivia

Olivia Edelmayer

SCHWIMMTRAINER

Hallo ich bin Olivia und meine Begeisterung zum Schwimmsport führt uns ins Jahr 1994 zurück wo in einem Schwimmverein ins Steyr (Oberösterreich) meine kleine Karriere als ehrgeizige Schwimmerin begann. Nach jahrelangem Training stellten sich die ersten nationalen Erfolge im Schwimmwettkampf ein. Nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Schwimmlehrwart (Schwimminstructor), leitete ich die Kinder und  Jugendtrainings  in einem Schwimm & Triathlon Verein den ich auf Grund meiner zweiten Schwangerschaft verlies. Mittlerweile darf ich auf 25Jahre Erfahrung im Bereich Schwimmen zurückblicken und bin sehr dankbar für mein Wissen. Dieses gesamte Knowhow steckt nun in der ersten Online-Schwimmschule „Swimsolution“.

Ziel ist es so viele Menschen wie möglich zu erreichen um ihnen nicht nur Spaß im Wasser zu vermitteln sondern auch die Möglichkeit zu geben sich gesund und bewusst im Wasser zu bewegen.